Frage von xvk17, 37

Suche Fitnessmusik von euch?

Hallo Com!
Ich möchte gerne meine Trainingsmusikplaylist erweitern. Bis jetzt ist kraftvoller und motivierender Techno und Rap drinne. Nennt bitte einfach mal eure top Lieder! Bei mir ist viel von Maceo Plex und Kraftklub dabei. Vielen Dank! Liebe Grüsse!

Antwort
von nintendoluk, 5

Hallo xvk17,

das ist zwar keine Musik, aber ich höre während des Trainings immer Hörspiele (z.Z. John Sinclair á 100 Folgen) :-)

Die sind spannend, halten auch in den Trainingspausen wach (ich trainiere um 5 Uhr morgens ^^') und v.a. freut man sich immer aufs nächste Training, für eine neue Folge, v.a. wenns nen Cliffhänger gab ;-)

LG
Lukas

Antwort
von KRYPTiiC, 3

Das sind so die Fitnessmotivation Tracks oder was in die Richtung (Deutsch) die mir einfallen.

Neo - Focus,Focus II
Kollegah - Ghettoworkout, Bosstransformation

Ansonsten gibts noch andre Tracks bzw Alben die gut zum Fitness sind (für mich) hörs dir an und guck was dir gefällt

Kollegah,Farif Bang - JBG II
Animus - Beastmode II (hör dir dazu mal Beast an geht auch in Richtung Motivation Track)
AZAD - Dreh ab zB
Farid Bang - King und der Killa zB kp ob du Farid magst

Antwort
von Araklaus, 2

Ich höre Death Metal: Pro Pain,Five Fnger Death Punch,Sons of Anarchie,Children of Bodom, Disturbed usw.

Antwort
von FitTasteTic, 2

Hör dir mal „Go F*ck Yourself“ von Two Feet an. Das mein absolutes lieblingslied beim Training. Damit bricht man jeden PR.

Wenn du noch mehr lieder suchst hab ich hier auch noch ein artikel zu Fitness musik auf meinemBlog :=) 

(http://fittastetic.com/fitness-musik-2017-musik-fuer-kraftsport-und-training)

Antwort
von ElCastor, 2

Hey ich verlinke dir mal meine Spotify Playlist ;-)

Rock / Hard Rock (Hartes Zeug): https://open.spotify.com/user/spotify/playlist/6dVqCKDI6gqOaMvVQaJTco

Hiphop (Englisch): https://open.spotify.com/user/1196422821/playlist/5DXVL0Bee3cwWfdPCkFXCC

So ein kleiner Electromix:

https://open.spotify.com/user/1196422821/playlist/55HjzDr7H0KcYMCN6XDzjA

Vielleicht ist ja was für dich dabei, ich weiß nicht ob du es auch ohne Spotify aufrufen kannst, aber vl kannst du ja auch einfach die Songtitel rausschreiben.

Liebe Grüße
Edit: Ansonsten such mal nach Rob Bailey, der macht auch Pump-Music!

Antwort
von Trashtom, 1

Hatebreed - Mind over all. Beim Mosh in der Mitte gehen drei Wiederholungen mehr also normal :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community