Suche Fitness-Tacker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck Dir mal die FT60 von Polar an.

Wähle dazu den Brustgurt H1.

Bei beiden Teilen ist die Knopfzelle CR2025 leicht selbst wechselbar.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Fitness-Tacker der bei zu niedrigem oder zu hohem Puls bzw. Herzfrequenz einen Alarm in irgendeiner form tätigt.

Da wirst du um ein Gerät mit Brustgurt nicht herumkommen. Die kleinen Armband Trecker mit Pulsmesser sind im Idealfall nah dran, aber leider nie genau. 

Daher würde ich für ein solches Einsatzgebiet einen Fitness Trecker mit Brustgurt kaufen. 

Hierfür würde ich mich mal bei Polar, Garmin, Fitbit, etc. umschauen. Diese bieten entsprechende Geräte an. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turbo2250
29.08.2016, 12:03

Vielen dank schonmal

Gibt es da bestimmte Geräte der jeweiligen Marken, oder kann dass dann jedes sobald ein Brustgurt dabei ist??

0

Runtastic in Verbindung mit einem Bluetooth Brustgurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung