Suche Fitness schuhe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wirklich Krafttraining betreibst solltest du dir entweder gewichtheberschuhe oder welche mit einer flachen Sohle holen weil bei Kniebeugen und kreuzheben beispielsweise eine gedämpfte Sohle schlecht ist aber für bisschen laufen gehen und an Geräten trainieren ist es eigentlich egal dafür könnte ich dir trotzdem nikes empfehlen (gibt auch billige für 40 €) auch wenn das in deinen Augen 'dreck' ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ab besten solltst du dir schuhe kaufen in denen du dich wohl füllst und die sich gut anfühlen beim laufen.

Der beste Schuh für Krafttraining ist für mich der Otomix Stingray. Billig ist der zwar nicht, aber wenn Nike für Dich "Dreck" ist, wirst Du Qualität vor Schnäppchen stellen wollen. Auf jeden Fall ist der Stingray extrem leicht, hat eine super flache rutschfeste Sohle, einen stabilisierenden Schaft ideal für Kreuzheben, Kniebeuge, Beinpresse, Kabelzug-Übungen usw., ich habe noch nichts besseres gefunden... LG  

es kommt drauf an was für dich noch güstig is

Reebok hat sich als gute Schuhe Marke etabliert wenn es um Fitness geht. Die Sohle ist dem Fuß nachempfunden, gesund und sie sind zudem super atmungsaktiv

Finde Gewichtheberschuhe gut kosten aber auch relativ viel

Was möchtest Du wissen?