Frage von Foffo44, 38

Suche Fitness Buch für Einsteiger?

Antwort
von rosek, 27

kannst du alles im internet lesen ...

um was soll es den gehen ? Muskelaufbau ? fettabbau ? einfach nur fit sein ? ernährung ?

Kommentar von Foffo44 ,

Im Internet gibt es soviele infos, weiß schon garnicht wem ich da folgen soll. Oder kannst du mir eine gute Seite nennen? Mein Ziel ist es fit auszusehen, also nicht nur abnehmen sondern sollte alles etwas straffer sein. Also drahtiger

Kommentar von rosek ,

das regelst du vorallem über die ernährung ...

Ich habe mir anfangs mein Fitnesswissen über Youtube angeeignet ... es gibt viele Kompetente Sportler dort von denen man alles über Ernährung und Training lernen kann
Am besten suchst du mal nach Fitness Oskar oder Goerki oder Karl Ess

schau dir das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=rvJMxynJEcM

Kommentar von Foffo44 ,

OK danke für den tipp. Ich werde es probieren. Werde mir die Videos anschauen und nebenbei Notizen machen und dann das ganze versuchen umzusetzen. Die Jungs sind ja echt gut, die sind mir bekannt. 

Antwort
von alexnolte, 17

starting strength

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten