Frage von paulvolland, 43

Suche Fitness Armband?

Wie im Titel genannt suche ich ein Fitness Armband mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zum laufen und trainieren. Außerdem sollte es eine gute Akkulaufzeit haben, nicht über 120€ kosten und mit Apple Geräten kompatibel sein

Antwort
von dietsmoke, 23

Hi, 

schau mal hier - da gibt es gute Vergleiche und du kannst den passenden für Dich raussuchen.

http://fitness-armband-tests.com/fitness-armband-vergleich/ 

Antwort
von Healzlolrofl, 25

Schau dir mal das Razer Nabu an.

http://www.razerzone.com/nabu

Hab nur gutes gehört. :-)

Antwort
von annaaugustus, 34

Das gibt es nicht. Ich habe schon etliche ausprobiert, die waren alle Mist. Bei keinem Fitnessarmband funktionierten Tracker und Schrittzähler korrekt. Seitdem ich wieder ohne Fitnessband trainiere und mich auf mein Körpergefühl verlasse, geht es sportlich wieder bergauf.

Vorher habe ich dazu geneigt, bei 10 km aufzuhören mit joggen, da ich ja "mein Ziel" schon erreicht hatte. Jetzt laufe ich solange, bis ich nicht mehr kann und richte mich nach meiner Tagesform. Damit fahre ich deutlich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community