Frage von Norbert19800, 28

Suche Firmenverzeichnis für den Hausbau?

Ich bin auf der Suche nach Handwerksfirmen. Jetzt habe ich schon im WEB geschaut, aber das ist sehr mühsam.

Kennt hier jemand eine Liste, was ein Firmenverzeichnis beinhaltet? Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulschreiner, 14

Jetzt ist deine Frage etwas undeutlich formuliert.

Das mit den gelben Seiten ist eine gute Idee.

Ich kann dir das empfehlen und hier befinden sich auf der linken Seite eine Navigation.

http://www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/

Hier findest du ein Firmenverzeichnis, Onlineshops usw.

Einfach schauen, ob etwas dabei ist.

Kommentar von Norbert19800 ,

danke, das passt

Antwort
von Hugito, 12

Eine Liste von Hausbaufirmen kenne ich nicht. Aber z.B.  einzelne Baufirmen, die massiv bauen: www.standard-bau.de 

Antwort
von bluetiger2, 11

Nimm dir da gelbe Seiten Buch und schau dort nach was so im Umkreis ist

Antwort
von pharao1961, 15

Der Heinze-Verlag führt solche Listen (mehrere dicke Bücher). Ob die kostenlos sind, weiß ich aber nicht.