Frage von alicebubblegum, 45

Suche Filmtitel zu Drama?

Ich suche einen Film, kann mich aber nurnoch an die Handlung erinnern. Es pielt in Amerika, ich denke der film wurde zwischen 2012 und 2014 gedreht. Es geht um einen Jungen der, ich glaube wegen Drogen, von seinen Eltern in ein Bootcamp gesteckt wird, dort geht's echt schlimm zu, die müssen jeden Tag in der prallen Sonne rennen, die 'Aufpasser' sind gewalttätg und irgendwann versucht der Junge zu fliehen. Das klappt nicht und er wird später auch zu einem 'Aufseher' dort. Als ein alter Freund von ihm ins gleiche Bootcamp kommt, versucht er ihm bei der Flucht zu helfen und Aufzeichnungen über die Gewalt im Camp an die Polizei weiter zu leiten. Der Freund stirbt dabei, doch die Sache wird aufgedeckt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 17

Hallo,

Coldwater - Nur das Überleben zählt (Coldwater, 2013)

Liebe Grüße :)

Kommentar von alicebubblegum ,

Genau, Danke!!:)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Kaeodric, 21

Hmmm klingt wie "Twelve" oder "Boot Camp" bei Boot Camp spiel Mila Kunis mit... falls das nicht der Film ist den du meinst .. kennst du eventuell Schauspieler ?