Frage von 1Taylor2, 53

Suche Filmtitel von Haifilm. Wer kann mir sagen wie der Film heißt?

Ich habe vor einer halben Ewigkeit einen Film mit Haien gesehen. Diesen würde ich gerne nochmal gucken, nur ich weiß nicht mehr wie er heißt. Vielleicht wisst ihr es ja..

An diese Szenen kann ich mich noch erinnern ( ich kann nicht versprechen, dass es die richtige Reinfolge ist )

Anfang:

  • ein Hai, kein normaler, sondern ein großer, wird in einem großen Tanker transportiert und soll ausgesetzt werden

  • Der Hai bewegt sich so stark in dem Tanker, dass dieser kaputt geht und der Hai in einen relativ großen See fällt.

Szenen mit Angriffen:

  • ein Mann und eine Frau sitzen auf einem kleinen Boot ( Kanu oder so ), einer von beiden macht ein Foto von dem anderen, im Hintergrund des Fotos ist die Rückenflosse des Hais zu erkennen. ( mehr weiß ich nicht )

  • es findet ein Fest am See statt, die Polizisten, die mittlerweile schon von dem Hai wissen, sollen diesen töten, ein Polizist steht auf einer kleinen Brücke, der Hai springt hoch und schnappt sich den Mann

Ende:

  • die Menschen haben irgendwie einen großen Ventilator und als der Hai auf das Ufer zu schwamm und in den Ventilator geriet, würde er zerschrädert und das Blut spritze auf die Menschen.

Ich hoffe, dass diese Infos reichen und ihr mir sagen könnt was das für ein Film ist. Danke im Voraus!

Taylor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TigerBaerchen00, 32

Er ist mir wieder eingefallen

SWAMP SHARK

Kommentar von 1Taylor2 ,

Vielen vielen Dank, der ist es <3

Antwort
von TigerBaerchen00, 25

Hei

Es Tut mir leid ich kenne diesen Film

Der Hai landet in einer Krokodil Farm und frisst da nach und nach die Krokodile und Menschen auf

Mir fällt der Name einfach Nicht ein ._.