Frage von JuliieBaaam, 73

Suche Filmtitel von einem Horrorfilm. Wer kann vielleicht helfen?

In dem Film geht es um einen Vater der seine Tochter über den Ferien zu sich holt. Der ist viel beschäftigt mit seiner Arbeit und hat keine Zeit für sie. Jenny glaub ich hieß sie, sieht sich dann in der Gegend etwas um , in der sich ein 'magischer See' befindet. Sowie findet sie ein Waisenhaus indem Kinder leben, welche Einschränkungen haben. Die eine ist blind, ein anderer hat keine Beine mehr usw. Sie wollen das sie ihnen vorliest was sie auch mehrmals tut. Eines Tages fällt Jenny um und wacht in einem Krankenzimmer auf. Später stellt sich heraus das der Vater ihr glaub ich eine Niere war das entnommen hat für seine kranke Tochter. Jenny findet ihre kranke Schwester in einem verschlossenem Zimmer im,Haus. Dann erwischen die sie dabei und wollen ihr Herz. Der Mann und deren Frau haben auch die Kinder im Heim operiert und deren Tochter deren Organe, Körperteile gegeben. Dann entwischt Jenny in einem Ophemd und läuft zu dem See um die vergoldeten Nachbildungen die der Vater machen lassen hat, raus zu holen. Weiß jemand vielleicht welchen ich meine? Ich habe den zuletzt vorriges Jahr im April gesehen, auf You,Tube, vielleicht kennt jemand den Namen?

Antwort
von kolibri88, 50

Neverlake

http://www.moviepilot.de/movies/neverlake



Kommentar von JuliieBaaam ,

Oh danke dir :)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Antwort
von BlackCatEye, 49

Den Film habe ich mir auch mal angeschaut .. Ich schau mal ob ich mich an den Namen erinnere .. Dann kann ich dir vielleicht helfen . 

Kommentar von JuliieBaaam ,

Lieb von dir, aber den Namen wusste jetzt schon einer. Trotzdem dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community