Frage von Jassi2016, 40

Suche Filmtitel seit langer Zeit, bitte um hilfe!?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche seit langer Zeit den Titel dieses Films. Leider fallen mir nur noch bruchteile ein...ich hoffe sie helfen euch und könnt mir helfen, auf den Titel zu kommen.

In dem Film zieht eine Frau in ihr "Ferienhaus" aufs Land. Der Film spielt auf einer Insel. Sie verweilt in dem Haus, da zuhause nicht alles rund käuft mir ihrem Mann. In dem neuen Ort trifft sie bald auf einem Feldweg einen netten Mann(ich glaube sogar mit Hund(Border Collie). Die beiden treffen sich öfters und irgendwann gibt er ihr seine Jacke. Am Ende des Films geht sie auf den Hof des Mannes und wird dort erwartet. So endet dieser in einem Happy End.

Ich danke euch ;)

Antwort
von Jassi2016, 3

Ein Bild aus dem Film, da hat sie gerade die Lederjacke von ihm bekommen.

Antwort
von Zombieman1966, 9

Leider nein aber wenn dir sowas gefällt dann auch die brücken am fluss und das haus am meer

Kommentar von Jassi2016 ,

Danke dir trotzdem. Leider etwas alt, der Film von oben ist nicht so alt. Ich glaube sogar, dass es in Irland oder GB gedreht wurden ist. 

Kommentar von Zombieman1966 ,

Kann es sein dass die frau schriftstellerin ist ? Wenn ja dann bin ich auf der richtigen fährte

Kommentar von Jassi2016 ,

Das kann gut sein. Wie heißt der Film?

Antwort
von Jassi2016, 16

Hat niemand eine Idee? 😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten