Suche Filmtitel (polnischer Film?)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn es wirklich ein polnischer Film war, könnte es "Seksmisja" sein. Bei nem sowjetischen Film würde ich auf "Briefe eines toten Mannes" tippen. Ein französischer Beitrag zum Thema wäre "Malevil".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiikoo
31.07.2016, 00:35

seksmisja heißt der Film. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Man kann ihn sogar auf youtube anschauen. TOP :)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
31.07.2016, 00:39

Man kann ihn sich aber auch kaufen. Ich habe ewig auf das DVD Release gewartet. Ganz toller Film, in dem sogar die Flare Lens von J.J.Abrams vorweg genommen wurde. :D Zwei andere tolle Science Fiction Filme aus Polen sind übrigens, mal so als Tipp: Der silberne Planet (Na srebrnym Globie) und Big Bang (den gibt's leider nur auf polnisch)

0
Kommentar von wiikoo
31.07.2016, 01:10

Danke für die Tipps. Hab ich mir notiert.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
31.07.2016, 01:14

Gerne. Aber denk noch mal über den DVD Erwerb nach. Es kommt den Publishern zu Gute und die sind widerum motiviert durch die Einnahmen andere Filmperlen von damals für uns auszubuddeln. Ich warte noch sehnlichst auf "Gäste aus der Galaxis Arcana", was ein Science Fiction Film aus Vorkriegs-Jugoslawien ist.

1

Was möchtest Du wissen?