Frage von xMx92, 31

Suche Filmtitel mit einer Placebo Folterszene! ?

Der Film müsste mit Nicolas Cage sein, oder Jason Statham. Tendez zum ersten. Die einzige Szene die mir noch übrig ist, ist die folgende: Der Hauptdarsteller (nennen wir einfach X) benötigt Informationen und "foltert" jemanden mit einem Placebo. Der gefolterte bekommt die Augen verbunden und hängt gefesselt in der Luft. X hat einen Bunsenbrenner, ein Stück Fleisch und Eiswürfel. Wenn er mit dem Bunsenbrenner das Fleisch brät, hält er dem Opfer die ganze Zeit den Eiswürfel an die Haut. Da dieser im Glauben ist, es wäre der Bunsenbrenner der ihm Schaden zufügt, fängt er das sprechen an.

Wie heißt der Film?! Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Wolffie, 6

Ich meine das wäre Punisher. Da spielt aber weder Nicolas cage noch Jason Statham mit.

Antwort
von lost2000, 14

Da Du die Namen zweier Schauspieler zu den Themen geschrieben hast, nehme ich mal an, dass diese in dem Film mitspielen.

Also gehst Du auf Wikipedia und suchst dort auf den Seiten der beiden Schauspieler nach Filmen, in denen sie beide mitspielen, und liest dann die Beschreibung der Filme auf Wikipedia, um zu wissen, ob das der Film, den Du suchst, ist.

Kommentar von xMx92 ,

Habe ich schon gemacht. Da ich da aber auch zu keinem Ergebnis kam, habe ich gehofft das jemand den Film zufällig kennt und ich mir die Zeit spare alle Filme zu gucken die dort aufgelistet sind. Und google konnte bisher leider auch nicht helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten