Frage von Moho4, 62

Suche Filmtitel, kann mir jemand helfen?

Suche einen Filmtitel mit folgendem ungefährem Inhalt: USA - Ein Verbrecher auf der Flucht landet bei einer psychisch leicht labilen Frau mit kleinem Sohn? Er versteckt sich dort und übernimmt nach und nach immer mehr Handwerksarbeiten am Haus und auch das Verhältnis zum Jungen (der ohne Vater aufwächst) baut sich auf. Die unsichere Frau blüht auf und traut sich durch ihn mit der Zeit auch wieder Auto fahren. Beide verlieben sich ineinander und wollen die Stadt verlassen. Sie hebt am Ende einen höheren Geldbetrag von ihrem Konto ab/oder löst das Konto auf und der Bankbeamte wird mißtrauisch. Am Ende kommt die Polizei ihm auf die Schliche und die Frau und der Sohn sitzen gefesselt am Tisch. Der Mann wird verhaftet, aber man sieht, dass die Frau all die Gefängnisjahre auf ihn wartet und sie nach der Entlassung Arm in Arm weggehen und ein gemeinsames Leben beginnen. So ungefähr ist der Ablauf des Films, ich weiß auch das leider nicht mehr so genau. Weiß jemand, wie der Film heißt? Würde ihn gerne wieder sehen. Danke!

Antwort
von maulmau, 27

Das Buch heißt auf jeden Fall "der Duft des Sommers" ich wusste gar nicht, dass es auch verfilmt wurde, danke für den Tipp! der Film heißt: Labor Day

Kommentar von Moho4 ,

Super, das ist er!!! Ich hatte im Internet schon alles abgesucht, umso mehr freu ich mich jetzt, herzlichen Dank für die Hilfe!!!

Antwort
von Daguett, 36

Du meinst bestimmt "Ohne Ausweg" mit van Damme.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ohne_Ausweg

Kommentar von Moho4 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sehr ähnlicher Inhalt, so dass ich auch nach Lesen von Wiki unsicher war. Habe jetzt den Trailer dazu angeschaut - leider nein, der war es nicht. Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten