Frage von ichi8181, 38

Suche Filmtitel eines Kinofilmes von 2015?

Ich komme auf den Titel leider nicht mehr. Naja, es geht um dieses Teenager-Mädchen welches Kräfte hat. Ihre Mutter meint es sei die Kraft Satans o.ä. Sie wird, wie man im Trailer sehen kann, gemobbt. Schien ein düsterer Film zu sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 27

Die Neuverfilmung von Carrie?

Antwort
von priesterlein, 13

The Witch

Antwort
von rescookie, 25

Carrie.

Kommentar von ichi8181 ,

Genau den hatte ich gesucht, vielen Dank ^^