Frage von Isisbel, 47

Wer kann mir bei der Suche nach dem Titel eines deutschen Jugendfilms helfen?

servus zusammen::)

ich suche den titel eines deutschen jugendfilm, den ich vor langer zeit gesehen habe und mich nun wieder erinnere. Zur Handlung: ein Mädchen, welches lieber ein juge sein will, muss auf ein internat gehen und wird dort mit einem bestimmten jungen verwechselt. Sie spielt die Rolle als diesen Jungen weiter (hieß glaube ich freddy oder sowas) und dann verliebt sie sich in einen schulkameraden, der dann glaubt schwul zu sein weil er ja denkt dass das mädchen ein junge ist..

mehr weiß ich leider nicht mehr:D der Film kam mal in sat 1 oder so ist glaube auch vn einem sender produziert worden. Der Film ist glaub auch schon ein bisschen älter so zwischen 2000 und 2007 oder so:)

ich hoffe jemand erkennt die story und weiß den Titel::)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 33

Hi! Es könnte "Seventeen-Mädchen sind die besseren Jungs" sein :-)

Antwort
von AnnCarolin, 24

Also ich kenne zwar einem Film, der auf die Story passen würde, allerdings kommt der aus Amerika.
Das wäre 'She's the man'.
Vielleicht ist das ja auch der richtige. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community