Frage von Chinsa, 57

Wie heißt der unten beschriebene Film?

Hay Liebe Community und zwar suche ich einen guten Film den ich damals aus zufall gefunden habe viel weiß ich leider nichtmehr davon also da sind 2 ältere Herren und 1 davon muss Sterben (also ist krank Herzleiden usw und was mit der Lunge) Der andere ist Multimilliadär (auch ca sein alter) und er möchte dem Krankem die letzte zeit seines Lebens schön gestalten sie machen eine Rundreise um die Welt gehen Fallschirmspringen und das alles halt leider habe ich den Filmtitel vergessen fand den so gut.... Wenn mir wer weiterhelfen könnte wär ich echt soo dankbar MFG : Chinsa :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerversteck, 57

Ich tippe auf: Das Beste kommt zum Schluss.

:) 

Kommentar von Chinsa ,

Der isses tatsächlich vielen dank <3 Bekommst nachher Hilfreichste Antwort ^-^

Kommentar von Feuerversteck ,

Vielen Dank! :)
Habe ich gerne gemacht :)

Antwort
von BlackVortex, 52

Häh? Könnte es tatsächlich

ZIEMLICH BESTE FREUNDE

sein?

Kommentar von Chinsa ,

Oh mein gott jaa vielen dank <3 :D

Kommentar von BlackVortex ,

Gern. Ich staune: der Film ist doch mega-bekannt, mega-beliebt und schlicht SUPER :-)!

Kommentar von Chinsa ,

Tut mir leid doch ned HAHA der name kam mir nur bekannt vor <.<

Antwort
von Leuts, 10

Das Beste kommt zum Schluss. Viel Spaß beim gucken!