ghostwriter am 28.03.2008 um 17:26 Uhr
Beim Durchstöbern alter Filme sind wir auf einen Film gestossen, indem Richard Gere,Gene Hackman u. Denzel Washington die Hauptrollen spielen. Leider steht auch im Vorspann nicht der Titel des Films (wahrscheinlich Aufnahmetaste zu spät gedrückt), kann mir jemand sagen, welcher Film das sein könnte?

Power - Weg zur Macht Der erfolgreiche Medienmanager Pete St. John bekommt einen besonderen Auftrag: Er soll die Kampagne eines Unbekannten betreuen, der Senator werden will. Aus dem Jahr 1986
Power
ich habe einfach nur die drei namen bei google eingegeben und bin auf der amazon-seite des films "power" von 1986 rausgekommen.
ghostwriter am 28. März 2008 18:07 Danke dir. Hätt ich ja auch ergoogeln können.

Etwas dürftig deine Angaben, kannst Du vielleicht etwas zum Inhalt sagen?
ghostwriter am 28. März 2008 18:06 Nein,leider nicht. Haben nur ca.1 Min. in den Film reingeschaut.
GFOLJ am 28. März 2008 18:46 http://www.br-online.de/kultur-szene/film/tv/0611/06893/ Hier kannst Du nachlesen!
ghostwriter am 28. März 2008 19:46 Nochmal danke.DH
Vielen Dank, sagt mir garnichts der Titel. Scheint wohl ein ziemlich unbekannter Film zu sein.Wahrscheinlich damals mal irgendwann aufgenommen u. vergessen zu gucken.