Frage von Erik0701, 39

Suche Filmtitel 2?

Und zwar suche ich von einem Film den Titel indem es darum geht das einer mordet indem er Situationen und das Verhalten von Leuten vorraussieht und damit mordet. Meine der spielt in der nahen Zukunft. Ein Mord ist zum Beispiel das der Mörder einen Kuli auf einen Briefkasten legt. Dieser fällt dann durch die Vibrationen eines vorbeifahrenden LKW's auf den Boden. Mit dem Rücken zu diesem "Unglück" sitzt ein Mann am Kaffee. Dieser hört (meine ich, kann auch etwas anders sein) das und steht auf und während dessen kommt ein Fahrradfahrer welcher dann über den aufgestandenen Mann in einen Obststand stürtzt. Während dessen schalter an der Kreuzug die Ampel für die Fußgänger auf grün. Während die Leute rüber gehen passiert der Unfall mit dem Fahrradfahrer. Außerdem nähert sich ein Bus der Ampel und der Fahrer sieht ebenfalls den Unfall und bekommt somit nicht die rote ampel mit und überfährt einige Personen die grade die Straße überqueren.

Diese Situation ist die einzige an die ich mich erinnere und sie kann ein wenig von dem gesuchtem Film abweichen. Hoffe ihr könnt helfen.

Antwort
von Steinbock123, 20

Hallo,

eine Episode aus "Fringe – Grenzfälle des FBI"

Milo (The Plateau)

https://www.myfanbase.de/fringe/episodenguide/?eid=5347

Liebe Grüße :)

Kommentar von Erik0701 ,

danke

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?