Frage von Irrstern, 50

Suche Filmtitel - Ein Trickbetrüger, angeblich gelähmt, wird von seiner Pflegekraft enttarnt

In diesem Film geht es um einen Trickbetrüger, welcher allen vorspielt gelähmt zu sein, um keine Gefängnisstrafe absitzen zu müssen. Seine Pflegekraft kommt hinter dieses Geheimnis und die beiden beginnen gemeinsam Geschäfte auszurauben.

Erkennt jemand diesen Film und erinnert sich an den Titel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 26

"Where the Money is" mit Paul Newman und Linda Fiorentino?

Kommentar von Irrstern ,

Das ist er, danke dir.

Kommentar von dynnyland ,

Bitte! Habe leider nur den Deutschen Filmtitel vergessen!!!

Kommentar von Irrstern ,

Ach, der war anschließend mit Google leicht zu finden. Lautet übrigens "Ein heißer Coup".

Kommentar von dynnyland ,

Stimmt, irgendwas mit "Coup" hatte ich noch im Hinterkopf! Und vielen Dank für den Stern!

Antwort
von ChiikZ, 28

Mir fällt nur "Tödlicher Betrug" ein aber ich glaube das ist nicht das was du suchst.

Kommentar von Irrstern ,

Nein, das ist er nicht. Trotzdem danke ;-)