Frage von something, 62

Suche filmszene-?

Ich suche eine Filmszene in der jemand was trinkt und und es quasi direkt wieder ausspuckt. ABER nicht so slapstick mäßig, sondern z.b. einfach nur weil eilig schmeckt. Am besten schon mit Witz aber eben nicht dieses typische quer durch den Raum spucken. Kann eine beliebige Szene sein. Cool wär wenns da einfach ein Video mit der Szene zu gibt aber Vorschläge fand ich auch super :) dank im voraus, something

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Werwiewas2018, 34

Gib mal bei YouTube ein

big bang theory sheldon trinkt alkohol

Ich glaube das erste Video ist es wo er an der bar sitzt.

Kommentar von something ,

Jaaaa perfekt! Echt genau das hab ich quasi gesucht. Musste etwas reinspulen aber wunderbar, dankeschön!

Kommentar von Werwiewas2018 ,

kein Problem ich habe deine frage gelesen und die stelle ist mir sofort eingefallen. hast du den Clip auch bis zum Ende geschaut weil er trinkt das ja 3 mal und spuckt es immer wieder ins Glas.

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 16

Ist zwar die Szene mit Sheldon trinkt Alkohol, aber ich musste irgendwie an die Szene von TED bei How i met your mother denken, als er mit den Nerds Wein trinkt und so schlecht daherlabert und grausam singt :D.

Sonst kam mir auch irgendwie das Video von L.A. Beast in den Sinn. Vorsicht Vomit Alert *g*.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community