Frage von Sunnysun333, 79

SUCHE Film/Serie über Sklaven?

Der Film/Serie handelt sich um Sklaven in Amerika und ist sehr Alt. Schwarze Frauen müssen als Haushälterin bei reichen Familien Arbeiten und die Männer auf Plantagen. Der Film hat ganz viele Folgen.

Hab den Film/ Serie mit 12J gesehen bin jetzt 25 J, also geh ich mal davon aus das die Freigabe ab 12J War.

Kann mich nur noch erinnern, dass es oft um eine schwarze sklavin ging, die als Haushälterin in einer Familie arbeiten musste und von dem Besitzer des Hauses vergewaltigt wurde ( der Mann wohnte mit seiner Frau und seinen Schwiegereltern in diesem Haus und nutze jeden mom die Schwarze Haushälterin zu quälen. Seine Frau bekam davon nix mit. Die Haushälterin verliebte sich in einen Mann der in der nähe auf einer Plantge Arbeit musste. Sie mussten ihre liebe geheim halten ....ja und der Rest ist schon sehr verblasst :/

Wenn sich jemand an diesen Film/ Serie erinnern kann Bitte melden :)))

Antwort
von staffilokokke, 63

Vielleicht Roots ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten