Frage von Nordseeliebe, 64

Suche Filmnamen,Zeichentrickfilm, könnt ihr mir helfen?

Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm. Dort geht es um ein Mädchen. Sie wird aus irgendeinem Grund von ihren Eltern getrennt (Krieg? Zu Ihrer Sicherheit? Gesundheit?) Sie wird zu Freunden oder Verwandten gebracht. Dort befindet sich ein großes Anwesen. Sie fühlt sich dort nicht wohl. Auf dem Anwesen lebt auch ein Junge. Er ist gern in der Natur und sie nicht. Ich glaube sie wird sogar krank, weil sie nie raus geht. Die beiden Freunden sich irgendwann an und das Mädchen verändert sich in ihrer Art. Sie findet am Ende etwas in einem Loch in einem Baum. Das sind bruchstückhafte Erinnerungen und es kann sein dass einige Informationen falsch sind, weil ich etwas verwechselt habe.

VIelleicht kennt jemand den Film und kann mir den Namen sagen

Antwort
von Heidii01, 44

Der geheime Garten? 

Ein Mädchen das zu verwandten kommt, dort lebt ein Junge der " krank" ist dieser geht nie raus ist schwach, schlecht gelaunt. Das Mädchen Freunde sich mit ihm an. Und entdeckt Im baum ein Schlüssel zu einem Garten.  Dieser ist anfangs sehr verdorrt weil sich jahrelang niemand darum gekümmert Hat. .....

Sehr schöner film/ Geschichte  :-)

Kommentar von styli1000 ,

Hört sich danach an.

Kommentar von Nordseeliebe ,

Ja genau, so rum war es ! Super, danke :) Leider finde ich den Film nicht in der Version, die ich einmal gesehen habe aber zumindest als Spielfilm (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community