Frage von CaMerOnRBR, 42

Suche Filmnamen Film ca. von 2005 :)?

Es ist ein typischer Mädchenfilm. Habe ihn angefangen aber nie fertig gesehen :(

Ist schon älter vielleicht 2005 oder so.

Es geht um ein Mädchen (Blond) und das war im Playboy und beginnt dann aufs College zu gehen und ist immer voll lieb und so. Und ich meine mich zu erinnern, das sie mit totalen loosern in ein Zimmer (Wohnheim) kommt und sich aber mit denen anfreundet...

Weißt du welchen Film ich meine?

Mir fällt der doofe Titel nicht ein und der Film war so toll aber ich konnte ihn leider nicht fertig sehen ;((

Antwort
von Emily14jdkd, 32

Wild Child

Kommentar von CaMerOnRBR ,

Nein den meinte ich leider nicht :( In meinem ist sie in den USA und nicht zickig sondern lieb und herzlich und sie ist glaube ich mit jungs im Zimmer.

Aber danke dieser hört sich auch interesant an (habe mir gerade den Trailer angesehen... Vielleicht sehe ich mir den heute noch an ) :)

Kommentar von Emily14jdkd ,

She's the man vielleicht?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 20

http://www.imdb.com/title/tt0852713/ der?

Kommentar von CaMerOnRBR ,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA omg der ist es... Dankeeeeee :)))

Antwort
von Whocaresaboutit, 2

House bunny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community