1

Suche Filmnamen

Frage von Harzer2102 Harzer2102

Moin suche ein Film. Müsste ein Science-Fiction-Thriller sein. Ging darum, dass die Menschen hinten am Rücken so eine Art Port hatten und sich dort Geräte anschließen konnten um in eine viruelle Welt zu kommen. In dieser virtuellen Welt konnten sie sich dann Upgrades für ihr Gerät holen um andere Spiele zu spielen etc. und sie trafen sich auch in dieser Welt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Janni1979 Janni1979

existenz müßte das sein wo die eine Waffen aus dem Knochen im Essen gebaut haben den Film meinst ?

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

Ja, das ist richtig.

Kommentar von Harzer2102 Harzer2102Harzer2102

jep, danke!

Kommentar von noia1 noia1noia1

der ist super, finde ich jedenfalls. Hab den auch als DVD hier. Und es gibt Tage, da verfolgt mich der Inhalt dieses Films...

• 2
    Antwort von Chrischo Chrischo

eXistenZ heißt der film!!!!!!ganz sicher

• 2
    Antwort von Ochsensepp33 Ochsensepp33

eXistnZ http://de.wikipedia.org/wiki/EXistenZ

Kommentar von Harzer2102 Harzer2102Harzer2102

ja bingo! Danke dir!

Kommentar von Dharma23 Dharma23Dharma23

DH

• 1
    Antwort von susannne susannne

Matrix

Kommentar von Dharma23 Dharma23Dharma23

Das ist der nicht

Kommentar von SinisterPlec SinisterPlec

Ich glaub nicht, dass Matrix gemeint ist. Die holen sich keine Upgrades für Spiele...

• 0
    Antwort von smart7 smart7

Tippe auf "Vernetzt" Johnny Mnemonic..da spielt Keanu Reeves einen Kurier der 320 Gigabytes gestohlener Daten, direkt verkabelt in seinem Gehirn transportiert..gibts schon auf DVD :)super film echt spannend

• 0
    Antwort von smart7 smart7

Tippe auf "Vernetzt" Johnny Mnemonic..da spielt Keanu Reeves einen Kurier der 320 Gigabytes gestohlener Daten, direkt verkabelt in seinem Gehirn transportiert..gibts schon auf DVD :)super film echt spanndend

• 0
    Antwort von Indianwolf Indianwolf

vlt. Strange Days?okay,hat sich erledigt seh ich grade o)

• 0
    Antwort von Michabie Michabie

das ist ein Film von Cronenberg, irgendwas mit X am Anfang (von dem kann ich dir Videodrom empfehlen, genial)

• 0
    Antwort von Dharma23 Dharma23

Ich kenn den auch. Weiß nur auch nicht mehr den Namen. Der ist gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.