Harzer2102 am 04.02.2009 um 23:04 Uhr
Moin suche ein Film. Müsste ein Science-Fiction-Thriller sein. Ging darum, dass die Menschen hinten am Rücken so eine Art Port hatten und sich dort Geräte anschließen konnten um in eine viruelle Welt zu kommen. In dieser virtuellen Welt konnten sie sich dann Upgrades für ihr Gerät holen um andere Spiele zu spielen etc. und sie trafen sich auch in dieser Welt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
existenz müßte das sein wo die eine Waffen aus dem Knochen im Essen gebaut haben den Film meinst ?

Harzer2102 am 4. Februar 2009 23:08 ja bingo! Danke dir!
DH
Matrix
Das ist der nicht
SinisterPlec am 4. Februar 2009 23:08 Ich glaub nicht, dass Matrix gemeint ist. Die holen sich keine Upgrades für Spiele...
Ich kenn den auch. Weiß nur auch nicht mehr den Namen. Der ist gut

das ist ein Film von Cronenberg, irgendwas mit X am Anfang (von dem kann ich dir Videodrom empfehlen, genial)

vlt. Strange Days?okay,hat sich erledigt seh ich grade o)
Tippe auf "Vernetzt" Johnny Mnemonic..da spielt Keanu Reeves einen Kurier der 320 Gigabytes gestohlener Daten, direkt verkabelt in seinem Gehirn transportiert..gibts schon auf DVD :)super film echt spanndend
Tippe auf "Vernetzt" Johnny Mnemonic..da spielt Keanu Reeves einen Kurier der 320 Gigabytes gestohlener Daten, direkt verkabelt in seinem Gehirn transportiert..gibts schon auf DVD :)super film echt spannend
Ja, das ist richtig.
jep, danke!
der ist super, finde ich jedenfalls. Hab den auch als DVD hier. Und es gibt Tage, da verfolgt mich der Inhalt dieses Films...