Frage von jukuri3, 72

suche filmname zu usa komödie ca 70er jahre?

ich habe kann mich an fast nichts mehr erinnern... ich weiss nurnoch das der filme ca in den 70er-80er jahren gedreht wurde und in den usa spielt. es spielt in einer wüstenartigen umgebung zumindest der anfang. vom inhalt her weiss ich nur noch das es anfängt indem ein mann in einem auto bei einer kurve aus der bahn kommt und eine böschung runter fällt und sich das auto mehrmals überschlägt. dann stehen sehr viele schaulustige oben an der strasse. mehr weiss ich auch leider nicht mehr... ich glaube der film hatte im deutschen einen recht langen titel, bin mir aber überhaupt nicht sicher.. hoffe das jemand weiss um welchen film es sich handelt, obwohl meine beschreibung extrem ungenau ist, wäre auf jeden fall super

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 33

Hallo,

vermutlich ist es dieser Film:

Eine total, total verrückte Welt (It’s a Mad, Mad, Mad, Mad World, 1963)

https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_total,_total_verr%C3%BCckte_Welt

Liebe Grüße :)

Kommentar von jukuri3 ,

genau der ist es!! danke das du ihn trotz meiner seeeehr lückenhaften beschreibung gefunden hast!! 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Torrnado, 39

gib mir noch mehr Infos ! wars ne Art " Road-Movie " ? was weisst Du von den Schauspielern ?

Kommentar von jukuri3 ,

ja es war so ne art road movie. aber zu den schauspielern weiss ich leider nicht mehr viel... es waren glaube ich 2 oder mehrere männer im alter um die 50 jahre. sie haben irgentwas gesucht aber ich weiss nicht mehr was. ich glaube es war etwas was der mann vom unfall irgentwo vergraben hatte, sicher bin ich mir da aber nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community