Frage von LuckyMeetzSunny, 53

Suche FilmName. Schon älter. Mindestens 10 Jahre?

Ich suche einen etwas älteren Horrorfilm oder Psychothriller. Weiss jetzt nicht in welche Richtung er geht.

Es geht um ein Pärchen was in ein Haus zieht und nach kurzer Zeit zeigen sich 2 Geisterkinder. In Einer Szene zeigt sich das Gesicht eines der Kind in diesem Metall was Formen nachmacht, weisst jetzt nicht wie es genau heisst.

Nach und nach stellt sich heraus das die beiden umgebracht worden sind. Irgendwann erscheinen sie als Lichtpunkte und führen Sie in eine Höhle wo die beiden vergraben sind.

Es ist NICHT das Geisterschloss. Ich habe den Film einmal gesehen und fand den so toll. Ist wie gesagt schon älter, kam auf jedenfall vor 2009 wenn nicht sogar vor 2000.

Danke euch.

Antwort
von Steinbock123, 28

Hallo,

Haus der verlorenen Seelen (Nightworld: Lost Souls, 1998)

Liebe Grüße :)

Kommentar von LuckyMeetzSunny ,

Oh super vielen vielen dank das ist er!!!!!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community