Frage von M4rciZockt, 61

Suche Filmname anhand dieser kleinen Minibeschreibung?

Wie schon geschrieben suche ich einen Film anhand dieser unvollständigen Beschreibung. In dem Film ging es darum, dass es einen Jungen gibt, dieser aber ein Roboter ist. Dieser Junge weiß es nicht und als er bei glaube ich einer Party ins Wasser geht, und er ja ein Roboter ist ertrinkt bzw. wird er zerstört. Wäre sehr nett, wenn ihr mir den Namen des Film nennen könnt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grisu2101, 38

mir liegts auf der Zunge.... verdammt.... evtl. A.I.  - künstliche Intelligenz von Steven Spielberg ?

Link: https://de.wikipedia.org/wiki/A.I.\_%E2%80%93\_K%C3%BCnstliche\_Intelligenz


Kommentar von M4rciZockt ,

A.I. isses danke!

PS: Da du anscheinend der erster warst, der geschrieben hat, bekommst du dann den Stern in 24h :)

Kommentar von grisu2101 ,

Gerne... cooler Film.

Antwort
von ProblemPanda, 25

A.I. – Künstliche Intelligenz?

Antwort
von priesterlein, 20

Ich hätte auf A.I. getippt, aber der ertrinkt da ja nicht.

Kommentar von M4rciZockt ,

A.I. isses danke!

Antwort
von LackOfClarity, 28

Hey, denke du meinst den Film: A.I.

Antwort
von BradleyBiggle, 23

Hallo

du meinst A. I. - künstliche Intelligenz 

mit Haley Joel Osmand 

°LG