Frage von mghrebia, 36

Suche Filmmnamen! franz. Liebesfilm (früher) Erregt bei Schmerz?

es handelt sich um eine liebesgeschichte (franz.?) in zeit von renaissance/barock/romantik zeitalter sowas, es geht um verbotene Liebe, die frau ist erregt in dem der mann sie mehrmals auf den po schlägt, ansonsten ist das auch ein kultivierter film (wenn ich mich nicht irre ist die frau aus ärmeren verhältnissen vom land, sieht einen adligen, zieht in die stadt zu tante weil sie ihren cousin oder sowas heiraten muss der behindert wird/ist, am ende bringen sie jmd zsm um und ganz am ende bringen die sich selbst um gegenseitig glaub ich aber bin mirnicht sicher, falls ihr ähnliche filme kennt BITTE ICH SUCHE DRINGEND DEN NAMEN DIESES FILMES SOBALD WIE MÖGLICH!!!

Antwort
von XxSiSxX, 11

Hey, ich glaub wir suchen den gleichen Film... :D

https://www.gutefrage.net/frage/film-gesucht-mord-drama-frau-muss-kranken-cousin...

weißt du mittlerweile wie er heißt?

Antwort
von XxSiSxX, 6

Also ich hab meinen gefunden:

In Secret - Geheime Leidenschaft

war das auch der den du suchst??

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten