Frage von 21335466l, 22

Suche Filmmm xxxx!?

Hi ein Freund hat mir von einem guten Film erzählt ich weiß leider nicht mehr den Namen.

In dem Film wird kommt iwo sowas ähnliches drin vor:Hör auf zu singen, wir stürtzen ab.

Mehr weiß ich leider nicht mehr :/ Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 22

Ich denke du meinst "Con Air" wie der eine bei der bruchlandung gegen Ende des Films anfängt zu singen und ein anderer schreit: Halt deine Fr...e wir gehen alle drauf !!!

Kommentar von 21335466l ,

den meinte ich Danke :)

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern !

Antwort
von NoLies, 20

evtl.

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Da kommt das Zitat:

"Ein Schlauchboot ? Aber wir sinken doch gar nicht, wir stürzen ab!"

drin vor.