Frage von Noname6777, 32

Suche film(Liebe, drama)?

Suche einen Film wo ne Frau und ein mann zusammen sind aber die Frau sich in einen andern mann verliebt sich aber nicht traut mit ihrem freund Schluss zumachen.Könnt ihr mir ein paar Titel nennen?

Antwort
von arche98, 9

Sechs Tage, Sieben Nächte, schon was älter, also von 1998, aber passt ziemlich gut auf deine Beschreibung. Und heute Abend läuft zufälligerweise Wasser für die Elefanten, ich glaube das geht auch soo in die Richtung, die du suchst.

Viele Grüße
arche

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

Bound :D
Nur ist es da eine andere Frau und wahrscheinlich auch nicht die Art von Film wie du suchst. Dass sie sich nicht traut, hat andere Gründe. :)


Was perfekt passt ist In the Mood for Love. Unbedingt gucken.

Was gibt's noch...

Casablanca
The Piano
It's Complicated

https://www.google.de/search?q=love+triangle&oq=love+triangle&aqs=chrome... hier müssten noch welche dabei sein

Antwort
von Allesmachbar, 14

Willst du den dann mit deinem Freund schauen und ihm damit ein Zeichen geben? :-P

Antwort
von nhuan, 20

Verwünscht😂😂

Mir fällt nix ein,ausser den Film😊😂😅

Kommentar von Noname6777 ,

Ja würde passen aber hab mir eig einen ernsteren Film vorgestellt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten