Frage von Cookiekeks333, 94

Suche Filme wie unten die aufgezählten?

Hallo und zwar suche ich zum einen solche typischenLiebesfilme wie diese:

Safe haven, Das leuchten der Stille, Love and honor, The lucky one, Mit dir an meiner Seite, Wie ein einziger Tag, The longest ride, The best of me, Drei Meter über dem Himmel, Love Rosy.

Und noch solche Jugendfilme wie diese hier: High school musical, Groupies bleiben nicht zum Frühsück, Der 16, Wunsch, Another Cinderella Story, Camp Rock.

Danke schon im Voraus, freu mich über alle Filmvorschläge

Antwort
von Viki039, 58

Meine erfundene ehefrau wäre etwas lustiges
Das schicksal ist ein mieser verräter etwas sehr trauriges aber wunderschön
Die schadenfreundinen allerdings geschmacksache

Kommentar von Cookiekeks333 ,

Danke :) ja Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist echt super, den kenn ich :)

Antwort
von livyysilvre, 33

Zwei an einem Tag
If I stay

Antwort
von luunaa1, 60

Das schicksal ist ein mieser verräter
Aufjedenfall einer der besten filme, die ich je angeschaut habe.

Kommentar von Cookiekeks333 ,

Ja das ist echt ein super Film ;)

Antwort
von Blanllb0799, 58

Ich verstehe die frage nicht sucht du weitere filme im diesem stil oder eine seite wo du sie schauen kannst

Kommentar von SeBrTi ,

Steht doch da das sie solche ähnlichen Filme sucht ...

Kommentar von Blanllb0799 ,

Sorry hab verstanden. Alsoooo ich kann dir endless love empfehlen das ist richtig süß💕 

Kommentar von Cookiekeks333 ,

Ja suche Filmvorschläge ;) danke

Antwort
von Shany, 16

Die Frau des Zeitreisenden

Antwort
von CaroOli, 27

Wenn du auf Bollywood Filme stehst, schau dir unbedingt "Lebe und denke nicht an morgen" an. Zum Heulen schön, auch wenn man ihn schon hundert Mal geschaut hat.

Kommentar von huhuhuhuu ,

😂😂 du und deine Empfehlungen xD

Kommentar von CaroOli ,

Schnauze. 😒

Antwort
von moonlightcatty, 5

Hey ich finde sie gut :
Ein ganzes halbes Jahr
Schicksal ist ein mieser Verräter
Wenn ich bleibe
Best of me

💫FAVOURITE: The First Time 💫

Kommentar von moonlightcatty ,

Und frontalknutschen😂💋 auch Mega geil

Antwort
von crunch87, 20

Ein Date zu Dritt

Auf immer und ewig

Ungeküsst

50 erste Dates

Antwort
von TigerBaerchen00, 22

Entschuldige ich liebe dich

Ist auch ein spanischer Film wie 3 Meter über dem Himmel und echt toll ❤️❤️❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community