Frage von DaSpirit, 101

Suche Filme wie Requiem for a Dream, Spun, Fear and Loathing in Las Vegas, Junkie (Sehr verschieden, ich weiß)?

Heyo hey, ich habe diese 4 Filme geguckt, und alle 4 sind meine Lieblingsfilme. Sie haben alle was mit Drogen zutun. Man sieht in 3/4 gut wie das Leben durch Drogen zerstört werden kann, und in 4/4 Filmen sieht man wie einzelne Stellen des lebens zerstört werden können.. Vielleicht kennt jemand einen guten Mix aus manchen von ihnen, oder einfach ähnliche wie eine der Filme etc.

Antwort
von Lemmy73, 62

Barfly

The Heart Is Deceitful Above All Things

Wenn ich sehe was dir so gefälllt dann check auch mal die Veröffentlichungen von "Kino Kontrovers" und "Störkanal"😀

Kommentar von DaSpirit ,

Du scheinst jede menge Filme zu kennen.. ich kenne keinen von ihnen, und ich kenne viele Filme. Die ersten beiden sahen vom Trailer aus schon mal gut aus, den 2. gibt es aber glaube ich nur in Englisch kann das sein?

Kommentar von Lemmy73 ,

Bin ja auch schon ein alter Sack. Siehe mein Namen. Und: Nö, meine DVD ist auf Deutsch😁 Der Titel ist nur nicht übersetzt. Guck mal z. B. bei Amazon

Kommentar von DaSpirit ,

Alles klar werde ich machen :D Und so wie ich das verstanden habe sind: "Kino Kontrovers" und "Störkanal" eine Art Genre?

Kommentar von Lemmy73 ,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kino_kontrovers

http://www.stoerkanal.de/index.php?option=com_content&view=category&layo...

Das sind Label die gute Filme auf DVD/BluRay veröffentlichen. Da findest keine Massenware, soviel steht fest.

Kommentar von DaSpirit ,

Die Frage ist nun aber ob es wirklich auf meinen Filmwunsch bezogen war, oder ob du einfach Werbung für deinen Geschmack machen wolltest :D

Kommentar von Lemmy73 ,

Ich hatte zwei Filme empfohlen die zu deinen genannten passen. Auch diese entsprechen meinem Geschmack.

Alles weitere war sozusagen ein geschenkter Bonustip. Eine nett gemeinte Zugabe. Titel aus dem Programm der Firmen habe ich ja auch nicht genannt da diese nicht unbedingt zur Frage passen. Natürlich entspricht das meinem Geschmack sonst würde ich es doch nicht empfehlen.😁😁

Kommentar von DaSpirit ,

Alles klar, danke nochmals :D

Antwort
von Berny96, 69

into the void. DEIN FILM !

Kommentar von DaSpirit ,

Ahh.. da hast du recht.. dass weiß ich aber nur weil ich ihn schon kenne ^^ Hast du vielleicht weitere Filme?

Antwort
von Schreibblockade, 35

A Scanner Darkly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community