Frage von chief2303, 62

Suche Filme wie Oldboy (Original) oder allgemein Kriminalfilme?

Die bekanntesten Kriminalfilme kenne ich schon. Sollte etwas sein mit Rätseln und wie die Hauptperson dem Täter oder anderem auf die Schliche kommt. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 46

The World Of Kanako

Rosso - Die Farbe des Todes aka' Deep Red (ungeprüfte Fassung!!)

Hypnosis

The Cure - Kyua

The NY Ripper (ungeprüfte Fassung)

Opera

Inferno

Retribution

Tenebre (ungeprüfte Fassung)

LG:)

Antwort
von ToniShock, 40

Der dritte Mann