Frage von Chriss207,

Suche Filme wie J.I. Joe. Kennt ihr welche/könnt mir welche empfehlen?

Hi, suche Filme mit genau so viel oder noch mehr Action wie in G.I Joe. Jetzt kommt mir aber nicht mit Transformers ;) Am besten auch gut gegen böse, gut gewinnt bzw. mit 2. Teil :)

MfG, Chriss207

P.S.: Sorry für den so kurzen Text, aber ich brauche Filme für meinen Filmabend (morgen)

Antwort von Seestern271,

Hallo Chriss207. Mach es wie ich und schau dich mal ein wenig bei www.ofdb.de um. Hier findest du alle Filme von A - Z mit Inhaltsangaben, Genre und viele Trailer ;o) Viel Erfolg vom Seestern *

Antwort von DerFanta,

Guter Hinweis mit Transformers, wäre jetzt nämlich auch einer meiner ersten Tipps gewesen...

Wenn es Dir primär um Martial Arts geht und weniger um Explosionen oder coole Waffentechnologie, kann ich The One mit Jet Li und Jacky Chan empfehlen.

Wenn auch rasante Autoverfolgungsjagden enthalten sein dürfen und Science-fiction-Aspekte vernachlässigbar sind, würde ich Transporter mit Jason Statham zeigen - eher 1. oder 2. Teil.

Wenn es ein bisschen mehr klassisches Comic-Superhelden-Genre sein darf, könnte The Avengers ganz gut passen.

Und wenn es Dir eben gerade um Waffentechnologie und Militär geht und ein Hauch ;-) Science-fiction-Horror auch OK ist, dann zeige Aliens - Die Rückkehr (im Director's Cut).

Tipp: Rufe Deinen Ausgangsfilm bei www.imdb.de auf - weiter unten listet man Dir automatisch ähnliche Alternativen auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community