Frage von Th32PaC, 166

Suche filme wie Illuminati oder The Davinci Code?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallstahl, 166

Da könnte ich dir "Das Vermächtnis des geheimen Buches" mit Nicolas Cage empfehlen.

Kommentar von sandra01 ,

genau....und das vermächtnis der tempelritter, auch ein super film

Antwort
von PeterP58, 158

Warum?

Mach Dich doch selber auf die Suche der Illus ... ist garnicht so schwer und viel lustiger - alles nette Menschen. Bzw. Männer! Frauen sind da nicht zugelassen.

Und ja - ist mein Ernst! Mal google anwerfen ... in jeder größeren Stadt findest Du eine Loge.

Kommentar von Th32PaC ,

Warum die suche starten wenn du ehh ganz oben sind? Das sind die Elite und ihre Zeichen findet man in fast allen Musik Videos der Sänger die bei MTV auf min. Platz 10 sind (miley Cyrus, Nicki Minaj, Lil Wayne , Drake, ...)

Kommentar von PeterP58 ,

Da bin ich anderer Ansicht. Denke nicht, dass MTV (als Sender, nicht die Künstler) ein Ziel oder notwendig sind. Das hat auch nichts mit Elite zu tun.

Stell es Dir eher wie ein Gartenverein vor. Die Hecke wird geschnitten oder die Blumen gegossen, wenn es sein muss. Entweder machst Du das oder fragst einen Garten-Freund - der hilft Dir gerne oder macht das für Dich :-)

Das Ergebnis ist das Gleiche - und muss ja nicht schlecht sein!

Antwort
von ClaypexGaming, 38

Inception

Kommentar von Th32PaC ,

Kenn ich:/