Frage von stage3000, 37

Suche Filme wie ich weiss was du letzten Sommer getan hast?

Hallo Zusammen,

suche für das anstehende We noch gute Filme und zwar sollten Sie ähnlich wie "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" sein (Teil 2 hab ich auch schon gesehen.)

Am besten wären Filme aus USA , Horror oder Thriller bin für jede Antwort dankbar :) gerne mit Handlung (See, Roadtrip, Wald, Einsames Haus etc.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 13

Scream 1-4
The Faculty
Halloween H20
Düstere Legenden
Schrei, wenn Du kannst
Final Destination
Midsummer

Antwort
von HereIAm13, 22

Jeepers Creepers ist ganz gut und der ist mir als erstes in den Sinn gekommen :)

Vielleicht auch "Halloween" oder "Freitag der 13." - dabei aber wichtig: Die alten Filme von 1980, nicht die Remakes von 2006 bzw. 2009, die lohnen sich nicht!

A Nightmare on Elm Street ist auch super! Hier gilt das gleiche, die alten Filme anschauen!

Antwort
von uncutparadise, 7

Teenie Slasher also...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Slasher-Filmen

Antwort
von MySweetDesire, 12

Oh da gibts massig: a bloody valentine, youre next, texas chainsaw massacre, scream um nur ein paar zu nennen.