Frage von Mitey, 52

Suche Filme wie Gravity?

Hi , wie schon oben steht suche ich so ähnliche Filme wie; Gravity, Moon, Interstellar. Diese Filme habe ich schon gesehen. Bin für Tipps und Vorschläge Dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 17

Der Marsianer
Elysium

Antwort
von WhoozzleBoo, 34
  • Der Marsianer
  • Apollo 13
  • Prometheus - Dunkle Zeichen
Antwort
von fornicem, 37

Blade Runner, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Alien (1979), Prometheus, Minority Report und Matrix sind ein paar erstklassige Science Fiction Filme. Die muss man so und so mal gesehen haben! 

lg Max

Antwort
von Sofaproblem, 17

2001: Odyssee im Weltraum
Guardians of the Galaxy
Sunshine
Solaris
Star Wars: Episode 7
Dune - Der Wüstenplanet

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

Mission To Mars