Frage von AlphaCoder, 79

Suche Filme wie Bad Neighbour, Project-X, ...?

Hey Leute, ich suche Comedy Filme (aus USA am ehesten) mit einem eher stumpfen Humor. Es sollte nichts allzu anspruchsvolles sein. Also wie auch im Titel schon steht: Filme wie Bad Neighbour, Project-X, 21/22 Jumpstreet, 21 and Over,.... Vielen Dank und Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von langerweilerin, 64

Project: Babysitting ist ziemlich gut

Kommentar von AlphaCoder ,

Danke, guck ihn grade. Bin erst bei 30 Minuten aber der ist schon ULTRA lustig grade :D Kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar von langerweilerin ,

der wird nur noch besser:D

Kommentar von AlphaCoder ,

Hab ihn jetzt fertig gesehen. Ich glaub das ist der beste Comedy Film den ich je gesehen hab :D Einfach ziemlich innovative Witze und durchgehend lustig^^

Antwort
von Ceddi95, 47

stichtag, hangover, klick, american pie

Antwort
von Syltfan007, 55

High school high finde ich gut :)

Antwort
von xXMoffelXx, 38

Wir sind die millers:))

Antwort
von Moosbiene, 46

Guck mal in ebay bei dem Verkäufer.. 

smolenski2013

Da hab ich auch gute Filme bekommen