suche filme über wrestling, kennt ihr welche dann her damit danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab meine Antwort mal in 2 Kategorien aufgeteilt:

1. Wrestler in Filmen (und hier fasse ich  mich kurz mit Link): http://genickbruch.com/index.php?befehl=filme

2. Filme über Wrestling bzw. wo Wrestling eine tragende Rolle einnimmt (die mir spontan einfallen):

- The Wrestler (Sportdrama mit Mickey Rourke in der Hauptrolle)

- Ready to Rumble (ziemlich trashig schlechte Actionkomödie mit David Arquette in einer der Hauptrollen, dieser Film wurde unter Mitwirkung der WCW gedreht)

- Der Hammer (Actionfilm mit Hulk Hogan in der Hauptrolle)

- Nacho Libre (Kömödie mit Jack Black in der Hauptrolle über einen mexikanischen Luchador)

- Verschwitzte Körper (Komödie von 1986, u. a. mit Roddy Piper in Gastrollen)

- Kesse Bienen auf der Matte (Sportdrama von 1981 mit "Columbo" Peter Falk in der Hauptrolle)


Wobei ich sagen muss, The Wrestler ist ein faszinierender Film, Ready to Rumble, Der Hammer und Nacho Libre ist trashig, das muss man mögen. Bei den letzten beiden ist es schon ewig her, dass ich sie gesehen habe... möchte dir nix falsches sagen weil ich mich nicht mehr richtig erinnere :-D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schwergewicht
Gicht Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
26.04.2016, 20:23

Sorry wusste nicht das dass ein Unterschied macht^^

0

Nacho Libre, aber ist mehr ein lustiger Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auch ne Komödie ist dann "Das Schwergewicht"

LG Strohhut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
26.04.2016, 18:28

Das ist aber über MMA. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?