Frage von Juliajulijuli, 47

Suche Filme Thriller/drama/Psychothriller...?

Hi Suche filme wo die hauptperson ein serienmörder, auftragskiller oder ein selbstmord gefärderter ist. Sollte kein Horrorfilm sein eher Richtung Thriller oder Drama kann auch krimi sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 23

The Stepfather (1986)

Stepfather 2 (1989)

Lethal Weapon 1

Leon der Profi

American Psycho

Maniac

Der Schakal

Run all Night

Killshot

Antwort
von Ivestro, 11

Boondock Saints
Run all Night
Brügge sehen und sterben?
Kill Bill
Shoot Em up
A long way down

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

:D beste Vorschläge : D

Antwort
von BlueExorcist, 24

Léon - Der Profi

Shining

Maniac (die neuverfilmung mit elijah wood)

Kommentar von TheApfeluhr ,

Shining ist schon eher Horror

Kommentar von BlueExorcist ,

Wenn man wenig verträgt ja, aber ich zähle ihn eher als psychothriller mit übernatürlichem. Zudem muss man die Schauspielerische leistung von Jack Nicolson einfach loben und erwähnen :D

Antwort
von Spectre007, 28

John carpenter The Ward -Die Station

Quarantäne 2 Terminal

Mega spannend die beiden

Antwort
von PrivateFragenD, 31

Tommyknocker von steven king