Frage von summerlover119, 55

Suche Filme nach diesen Kriterien?

Ich suche Filme in denen es um ein Mädchen geht das sich verliebt aber sie wird von ihren Eltern verlobt und muss dann für die wahre Liebe kämpfen. Habe schon gesehen: Tristan + Isolde und Red riding hood

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maulmau, 19

Im Grunde geht es in der Serie "Grand Hotel" darum, sehr romantisch!!!

"Die Fernsehserie spielt in der fiktiven Stadt Cantaloa im luxuriösen Grand Hotel, dem Familiensitz der Hoteldynastie Alarcón und dreht sich um den Alltag der Alarcón-Familie und ihrer Angestellten.

Der kühne und charmante Julio Olmedo schleust sich als Kellner in das Grand Hotel ein, um das mysteriöse Verschwinden seiner Schwester Cristina aufzuklären. Bei seinen Ermittlungen kommt er einem Komplott aus Intrigen, Liebschaften und Morden auf die Spur. Er kommt aber auch der bildschönen Alicia Alarcón, der Tochter des Hotelbesitzers Carlos Alarcón, näher, welche jedoch schon dem Hotel-Magnaten Diego Murquia versprochen ist, um das Familienerbe zu sichern. Alicia erfährt nach einiger Zeit von den wahren Absichten von Julio, beschließt aber ihm zu helfen, auch wenn das heißt, sich gegen ihre eigene Familie zu stellen."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grand_Hotel_(Fernsehserie)

Kommentar von maulmau ,

Freut mich sehr, dass dir die Antwort gefällt :-) Viel Spaß beim gucken!

Antwort
von BellaKnows, 21

Hmm, du kannst dir noch "Der erste Ritter" anschauen. Aber ich weiß nicht, ob das genau in deine Beschreibung passt, weil nicht nur ihre Liebe im Mittelpunkt steht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten