Frage von AmarenaBelly, 51

Suche Filme mit Fortsetzungen?

Wie z.b. Resident Evil, Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik,Ffinal Destination, 21 Jump Street, Speed,

BITTE KEINE KINDERFILME WIE DER NEUE FILM SMARADGRÜN ODER SOWAS WIE OSTWIND HANNI NANNI ETC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thammyolo, 8

Fast and furious 

Maze Runner

Herr der Ringe 

Hobbit

Bestimmung 

Tribute

Antwort
von keg80, 16

Star Wars, Die Tribute von Panem, Keinohrhasen/Zweiohrküken, Batman, X-Man, Der Weiße Hai, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Scream, American Pie, Fackeln im Sturm, Fluch der Karibik, Tatort - Nick Tschiller, Mad Max, The Fast and The Furious - Reihe, Leathel Weapon, Winnetou, Oceans 11/12/13, James Bond, Matrix, Kill Bill, French Connection, Die Chroniken von Narnia, Das Schweigen der Lämmer/Hannibal/Roter Drache/Hannibal Rising, Halloween, Alien, Zurück in die Zukunft, Rush Hour, Mission Impossible, Blade, Prinzessin Fantaghirò, Rocky, Rambo, Underworld, Der Pate, Hangover, Meine Braut, ihr Vater und ich, Sissi, Transformers, The Fantastic four, Die Bourne Filme, Crocodile Dundee, Die Jagd nach dem grünen Diamanten/Die Jagd nach dem Juwel vom Nil, Das Geihmnis des verlorenen Schatzes, Twilight, usw

Antwort
von geronimobosch, 21
  • Alien 1 - 4

  • Zurück in die Zukunft 1 - 3
Antwort
von xXMoffelXx, 9

Avatar (die fortsetzungen kommen aber erst noch) , jurassic park, the expendables, rocky, rambo, insidious mehr fallen mir grad nich ein:)

Antwort
von Schnuppi3000, 18

Star Trek, Star Wars, James Bond, Ghost Busters, Rocky, Oceans 11

Antwort
von iTech01, 26

Der Hobbit, Percy Jackson

Antwort
von jjcurlycat, 29

Hunger games, saw, paranormal activity, 

Antwort
von NatalieBlack, 6

Die Bestimmung
Robinrot
Fack yu göthe
Tribute von Panem
(Serien mit mehreren Staffeln)

Antwort
von Hodenjunker, 18

Wolf Creek

Wrong Turn

SAW

The Purge

Antwort
von FelinasDemons, 9

X men
Captain America
Bzw alle Marvel Filme
Narnia

Kommentar von AmarenaBelly ,

Narnia gehört zu dem was ich nicht wollte.

Kommentar von FelinasDemons ,

Tja...was jetzt? Wegen deiner Aufzählung ging ich logischerweise davon aus,dass du nur deutsche Filme meinst.

Antwort
von Chris95n, 17

2 Fast 2 Furious

Antwort
von iTech01, 11

Scary Movie

Antwort
von Doktorfruehling, 10

MAD max, Butterfly Effekt