Frage von KaesebrotxD, 96

Suche Filme (evtl. Edward Norton)?

Ich suche einen Film, in dem Glaube ich Edward Norton mitgespielt hat. Es ging um eine zufällige Gruppe von Leuten die in einem Motel gewohnt haben. Es ging halt irgendwie darum das alle nacheinander Gestorben sind, bzw ermordet wurden, und ich glaube es hatte noch irgendwas mit den Zimmerschlüsseln zu tun. Am ende stellte es sich raus das er Schizophren ist bzw eine Gespaltene Persöhnlichkeit oderso. Ich glaube ganz am ende ist er auch nur ein kleiner Junge... Es ist lange her das ich den geguckt habe, aber es wäre Super wenn jemand damit was anfangen kann :D

Antwort
von viomio82, 36

Identität

Nicht Edward Norton sondern John Cusack spielt dort mit

Kommentar von KaesebrotxD ,

Jop, hab ich auch schon herausgefunden gehabt ^^
Die beiden sehen sich aber auch ähnlich...

Kommentar von Siskin ,

Die haben auch die gleiche Synchronstimme, werden öfters verwechselt.

Antwort
von Nycto, 24

Ich bestätige identity !!! Sehr guter Psychothriller

Antwort
von ButlerJames, 36

Room 1468 oder so

Kommentar von KaesebrotxD ,

Ne, das ist er leider auch nicht :/

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 25

Psycho ?

Kommentar von KaesebrotxD ,

Nein, Identity. Hab ihn gerade gefunden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community