Frage von MrBooms, 59

Suche Filme die so sind wie unten Beschrieben?

Hi, ich suche Filme in denen es darum geht ,dass

  1. die Mutter einen neuen Freund hat das Kind ihn zuerst nicht mag aber er dann wie ein Vater für ihn ist

  2. ein Kind adoptiert wird und sie am Ende eine richtige Familie sind

  3. das ein Mann ein Straßenkind ,Ausreißer ect. aufnimmt und sie am Ende wie Vater und Sohn sind.

P.S Es muss icht alles auf den Film zutreffen aber mindestens eins. Danke im Voraus LG

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wildflowers, 38

Nicht einfache Kost, aber guter Film:

"Wer küsst schon einen Leguan?"

https://de.wikipedia.org/wiki/Wer_küsst_schon_einen_Leguan%3F

Kommentar von wildflowers ,

Danke schön für die Auszeichnung! Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 24

zu 3. fällt mir nur The Kid ein von Chaplin.

Antwort
von Saturnknight, 13

Zu 3 fällt mir der Klassiker Rasmus und der Vagabund ein.

Das ist ein Buch von Astrid Lindgren, das auch verfilmt wurde. Ist zwar an Kinder gerichtet, aber auch für Erwachsene schön.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasmus_und_der_Vagabund

Der Film spielt etwa Anfang des 20 Jahrhunderts. Der Waisenjunge Rasmus reißt aus dem Waisenhaus ab um sich selbst Eltern zu suchen. Unterwegs trifft er den Landstreicher Oskar. Mit ihm zusammen wandert (vagabundiert) er in Schweden herum.

Falls du das Ende nicht wissen willst, solltest du jetzt aufhören zu lesen.

Rasmus und Oskar entwickeln bereits eine Art Vater-Sohn Beziehung. Rasmus könnte sich Oskar als Vater durchaus vorstellen. Aber ohne Mutter ...

Nach diversen Zwischenfällen mit Bankräubern und der Polizei stellt sich heraus, das Oskar nicht ganz so obdachlos ist. Er hat eine Frau in einem kleinen Häuschen, nur ab und zu wird es ihm daheim zu viel und er geht "auf die Walze". Oskar und seine Frau adoptieren dann Rasmus.

Antwort
von wildflowers, 41

Ein schöner Film zum Thema ist 

"Sprung ins Leben"

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/sprung-ins-leben,5926320,Applicat...

Es geht um einen Jungen, der im Rollstuhl sitzt. Seine Mutter lernt später einen netten Mann kennen und der Junge und Mann freunden sich an.

Antwort
von Klassen5, 20

Are we there yet? Ist ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community