Frage von Ansager7319, 68

Suche Filme die so ähnlich sind wie die schwarz weiss Filme von Edgar wallace aus ungefähr der selben zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 49

Am Ende dieses Threads werden einige genannt:

http://www.tvforen.de/read.php?8,1313934,1314027

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 56

Versuche mal die Film Noir Klassiker aus der sogenannten "schwarzen Serie". Zum Beispiel Der Malteser Falke.

Antwort
von teutonix1, 68

Sowas?:

http://serienjunkies.org/serie/alfred-hitchcock-zeigt/

Kommentar von Ansager7319 ,

Das ist auch gut aba es gibt auch noch so filme nur halt nicht von Edgar wallace sowas wie Wirtshaus von dartmoor

Kommentar von teutonix1 ,

Kann schon sein, aber dafür habe ich noch keine Quelle gefunden.

Kommentar von Ansager7319 ,

titel würden auch schon reichen