Frage von frageinnot, 91

Suche Filme die Nice sind und cool sind-d (z.b Iron man , Interstellar, Oblivision , Elysium ....)?

Jo,

Suche naice Filme wie z.b.

Oblivision , Star wars .. , Interstellar, Gravity, Star trek , Elysium, man of Steel, The Avenger , Iron men , Maze Runner..

Zukunftsbasierte FIlme halt oder Filme wie Maze Runner. Der Marsianer hatte ich auch schon gesehen , Tribute von Panem hatte ich schon gesehen , Guardians of the Galaxy hatte ich schon gesehen.. Tribute von Panem hatte ich schon gesehen X-Men alle Teile und Batman alle Teile und Spider- Man alle Teile hatte ich ebenfalls schon gesehen. Die Bestimmung hatte ich auch schon gesehen xD Thor alle Teile Ant-Man,,

Also nach diesen Filmen weiß man eigentlich schon was ich so mag, zukunftsbasierte Filme oder mit viel Action , Filme die im Weltraum abspielen , In time - deine Zeit läuft ab, Inception, Beastly, Mission Impossible etc etc. Mehr fallen mir grad nicht ein.

STRG + F Und dann den Namen des Filmes dass ihr kommentieren wollt, um zu kucken, ob ich es schon geschrieben habe oder nicht.

MFg

Antwort
von Lfgd1, 54

Deadpool.ghost movie,hüter der erinnerung,teenage muntant ninja turtels,transformers,

Antwort
von DaniGGa3, 55

Shutter Island. Der spannendste Film, den ich in meinem Leben gesehen habe.

Antwort
von RiptidexD, 67

Star Wars 1-7, Stirb langsam, Mission Impossible...

Kommentar von frageinnot ,

Star wars hatte ich schon aufgeschrieben Mission Impossible ebenfalls, trotzdem danke..

Kommentar von RiptidexD ,

Oh tut mir Leid. Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

Antwort
von AliciaCanning, 63

Serenity + Firefly

Wobei Firefly ne serie ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community