Frage von Qendo,

Suche Filme die im Knast abspielen ?

suche solche Knast-Filme wie z.B.

  • Blood and Bone
  • Cell 211

ich kenne leider keine anderen Filme mehr, aber vielleicht kennt ihr ja noch einpaar ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philay19,

Undisputed I - III sind richtig gute Knastfilme, Die Letze Festung ist auch gut. Dann gibt es noch den Football Film, Spiel ohne Regeln, The Green Mile, Lockdown usw...

Antwort
von futureworld,

Lock Up (mit Sylvester Stallone)

der Film wirkt zwar etwas klischeehaft, aber sehr hart und spannend !

Kommentar von futureworld ,

für mich der beste Knastfilm überhaupt

Von Bullen aufs Kreuz gelegt (An Innocent Man) http://www.youtube.com/watch?v=6TVTLlZVg7Y&feature=related

Kommentar von futureworld ,

und natürlich der Klassiker Flucht von Alcatraz (nach wahren Begebenheiten) http://www.youtube.com/watch?v=UT4kc5jG990

Antwort
von Wandfarbe,

bei pro sieben war einer mit einem general der us army der eingespeert wurde habe aber den namen vergessen war top

Kommentar von Philay19 ,

Das war die letzte Festung, oder? :)

Kommentar von Wandfarbe ,

die letzte festung hieß der unbedingt schauen

Kommentar von Qendo ,

aso, ne der ist mir zu alt :D

Antwort
von blume88,

spiel auf bewährung!

Antwort
von juna57,

Hallo Quendo, Midnight Express, nach einer wahren Begebenheit. Leider habe ich keinen deutschen Trailer dazu gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=E8dUvjRFZn4&feature=endscreen&NR=1 liebe Grüße juna57

Antwort
von Parhalia,

Hallo,

Papillion wäre ein lesenswerter / sehenswerter Klassiker.

So wäre es auch " The Escape from Al Catraz "

mfg

Parhalia

Antwort
von LolaRoseRennt,

-The Green Mile -Das Experiment -Butterfly Effect(nicht der ganze Film,aber einige Szenen.Ist trotzdem sehr gut)

Antwort
von tavi94,

Gesetz der Rache z.B? Ein sehr guter Film!

Antwort
von AvrilLavignex33,

The Green Mile

Antwort
von NicoS95,

In Hell geiler Film

Antwort
von LouTenant,

Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

Mean Machine (- Die Kampfmaschine)

Antwort
von Wandfarbe,

die letzte festung hieß der film beste film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!