Frage von Qendo,

Suche Filme die im Knast abspielen ?

suche solche Knast-Filme wie z.B.

• Blood and Bone
  • Cell 211

ich kenne leider keine anderen Filme mehr, aber vielleicht kennt ihr ja noch einpaar ?

Hilfreichste Antwort von Philay19,

Undisputed I - III sind richtig gute Knastfilme, Die Letze Festung ist auch gut. Dann gibt es noch den Football Film, Spiel ohne Regeln, The Green Mile, Lockdown usw...

Antwort von juna57,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Quendo, Midnight Express, nach einer wahren Begebenheit. Leider habe ich keinen deutschen Trailer dazu gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=E8dUvjRFZn4&feature=endscreen&NR=1 liebe Grüße juna57

Antwort von futureworld,

Lock Up (mit Sylvester Stallone)

der Film wirkt zwar etwas klischeehaft, aber sehr hart und spannend !

Kommentar von futureworld,

für mich der beste Knastfilm überhaupt

Von Bullen aufs Kreuz gelegt (An Innocent Man) http://www.youtube.com/watch?v=6TVTLlZVg7Y&feature=related

Kommentar von futureworld,

und natürlich der Klassiker Flucht von Alcatraz (nach wahren Begebenheiten) http://www.youtube.com/watch?v=UT4kc5jG990

Antwort von LolaRoseRennt,

-The Green Mile -Das Experiment -Butterfly Effect(nicht der ganze Film,aber einige Szenen.Ist trotzdem sehr gut)

Antwort von NicoS95,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Hell geiler Film

Antwort von Parhalia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

Papillion wäre ein lesenswerter / sehenswerter Klassiker.

So wäre es auch " The Escape from Al Catraz "

mfg

Parhalia

Antwort von LouTenant,

Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

Mean Machine (- Die Kampfmaschine)

Antwort von AvrilLavignex33,

The Green Mile

Antwort von Wandfarbe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei pro sieben war einer mit einem general der us army der eingespeert wurde habe aber den namen vergessen war top

Kommentar von Philay19,

Das war die letzte Festung, oder? :)

Kommentar von Wandfarbe,

die letzte festung hieß der unbedingt schauen

Kommentar von Qendo,

aso, ne der ist mir zu alt :D

Antwort von blume88,

spiel auf bewährung!

Antwort von Wandfarbe,

die letzte festung hieß der film beste film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tavi94,

Gesetz der Rache z.B? Ein sehr guter Film!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Harte Knastfilme Hallöchen, seitdem ich die Serie Prison Break gesehn hab, bin ich absolut süchtig nach Gefängnisfilmen O: Leider hab ich bis jetzt fast keinen gesehn, der meinen Vorstellungen entsprochen hat, ich suche einen Film, der so ähnlich ist wie die erst...

3 Antworten
  • Knastfilme (neu) Hey suche filme wie Blood in Blood out, wo im knast handeln mit gangs. Sollten aber schon von 2000 sein, so neu wie möglich!

7 Antworten
  • Suche einen Knastfilm also ich weiss echt nicht mehr viel über den film :S aufjedenfall war es ein knastfilm, aus amerika schätz ich mal ^^ und ich weiss nur noch das ein schwarzer neu in den knast kam und zur seiner zelle geführt wurde, wo sein neuer knast mitbewohne...

3 Antworten
  • Knastfilm gesucht :) Suche ein guten Knastfilm jedoch soll es nicht zu Ghetto sein evtl. auch ein ernster hintergrund. Natürlich kein Deutscher Knast. Ein paar versteckte Witze wären natürlich auch ganz nett ;)

17 Antworten

Fragen Sie die Community