Frage von Jojoxd2202, 54

Suche Filme, am besten mit Liebe?

Hey, ich wollte heute mal einen Film schauen mit meinem Freund aber ich weiß nicht welchen. Habt ihr Ideen oder wisst ihr wo man sich umsonst Filme ansehen kann(bitte sagt nicht: im tv) Hoffe ich wisst es, machsts gut . EURE JOJO PS : am besten einen Liebesfilm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahfri, 34

Also so richtig legal ist kostenlos Filme schauen schwierig. Außer du hast halt Netflix, Amazon Prime oder so, aber das kostet ja auch jährlich.

Aber rechtlich gesehene Grauzonen sind so was wie movie4k, movie2k oder kinox.to →würde dir davon abraten, bei versehentlichem Download kann es teuer werden außerdem sind die Seiten z.T. mit Viren belastet

Gute Filme, die ich dir empfehlen kann,(obwohl ich keine Liebesfilme mag) sind: 

  • Ein ganzes halbes Jahr→läuft momentan im Kino
  • Edelstein Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)

Kommentar von sarahfri ,

Forrest Gump😍

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 9

Forrest Gump
Garden State
Der Name der Leute
The Age of Adaline
Der Plan
This Means War
Crazy, Stupid, Love
Love the Coopers
Vergiss mein nicht
Mr and Mrs Smith
Schräger als Fiktion
The Break-Up
So was wie Liebe
Ghosts of Girlfriends Past
Notting Hill
E-Mail für Dich
Lebe lieber ungewöhnlich
Die Thomas Crown Affäre (1999)
Fools Rush In
Serendipity
True Romance
His Girl Friday

Antwort
von marvelgirl1975, 19

Auf Movie4k oder Kinox

Garden State, About Time, When Harry Met Sally, High Fidelity, 10 Dinge die ich an dir hasse, Und täglich grüßt das Murmeltier, 500 Days of Summer, Nie wieder Sex mit der Ex, Tatsächlich Liebe (ist eig ein Weihnachtsfilm, funktioniert aber trotzdem immer), Wie ein einziger Tag, Grease, Stuck in Love, Silver Linings, Der Stadtneurotiker, Vicky Cristina Barcelona, Midnight in Paris 

Antwort
von lillyyyyyyyyyy, 11

Wenn ich bleibe, das Schicksal ist ein mieser verräter, ein ganzes halbes Jahr ( läuft momentan im Kino)
Alle sind bisschen traurig 😁😊

Antwort
von LisaLativa, 20

Das leuchten der Stille.

Antwort
von stebbysteb, 28

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Freunde mit gewissen Vorzügen

Antwort
von Xixol, 26

Twilight

Antwort
von Brickwall94, 3

Titanic
new Kids