Frage von Yolojay, 25

Suche film zu dem song ?

Weiss jemand wie der film zu diesem song heisst http://youtu.be/3gxNW2Ulpwk

Antwort
von pbheu, 11

Stücke von The xx erfreuen sich großer Beliebtheit zur musikalischen Untermalung in Filmen, Fernsehserien oder -beiträgen (Auswahl):

Das Lied VCR war im Abspann der Folge Kettenreaktion aus der Serie Lie to Me zu hören.

Ebenfalls für eine Serie, The Vampire Diaries, wurde das Lied Islands verwendet.

Weiterhin kam dieser in Episode 14 der 6. Staffel der Serie Grey’s Anatomy als Übergang in das Ende vor und wurde außerdem im Soundtrack des Videospiels Rocksmith verwendet.

In der 217. Folge von Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei, in der 3. Folge (Geiselnahme) von Der Knastarzt, der Folge „Sport & Mord“ der Serie CSI: Den Tätern auf der Spur sowie in den beiden Kinofilmen Project X (2012) und It’s Kind of a Funny Story [7] kam das Lied Intro vor.

Für den Film Ich bin Nummer Vier steuerten sie das Lied Shelter bei.

Crystalised
und Islands wurden in der 7. Staffel der Serie One Tree Hill in Episode 14 verwendet.

Heart Skipped a Beat
wurde in Episode 8 der 2. Staffel der Serie 90210 verwendet und Infinity in Episode 20, Staffel 2 gespielt. Infinity findet auch Verwendung in der Serie Hung am Ende der 9. Episode der 2. Staffel.

Crystalised
wurde in Episode 13 der 3. Staffel der Serie Gossip Girl verwendet.Angels wurde in Episode 01 der 6. Staffel der Serie Gossip Girl verwendet.

Intro wurde ebenfalls im Abspann der Folge Judgment, Folge 5 der ersten Staffel der Serie Person of Interest verwendet.

Sunset
wurde in der Folge War, 2. Staffel, Episode 16 der Serie Suits verwendet.

Together
wurde im Film Der große Gatsby (2013) verwendet.

Sunset
, Chained, Intro und Fiction wurden in der Serie Suits verwendet.Intro wurde gegen Ende des ersten Teils der Top Gear Africa Challenge verwendet.

(wikipedia, the xx)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten