Frage von Subjekt7, 18

Suche Film wie Battleship?

Hi ich suche nen film wie battleship also was mit navy und so also n bisschen action; gegen Aliens bevorzugt. Einfach sowas episches wie der kampf am schluss darf auch ruhig in der Vergangenheit/Zukunft liegen oder auch an land aber was cooles halt. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abracadaver, 11

Da würde mir spontan "World Invasion: Battle Los Angeles" einfallen. Zwar ohne die Navy, aber mit US-Army, Aliens, viel Zerstörung und "epischen" Battles.

Antwort
von DennisKlein, 10

schau mal den Trailer zu Pacific RIM 

hier:

Kommentar von Subjekt7 ,

kenn ich schon, danke